Du bist hier:  Startseite
Startseite
Grußwort des Vorsitzenden

Hallo,

 

herzlich willkommen auf der Internetseite der Jungen Union Ottweiler.

 

Unser Stadtverband der Jungen Union ist mit rund 100 Mitgliedern die mitgliederstärkste Jugendorganisation in der Stadt Ottweiler.

 

Wir setzen uns für die Belange und Interessen der Jugendlichen in Ottweiler ein und sind auch in den Ortsräten, im Stadtrat und im Landtag vertreten. Wir diskutieren ständig über Probleme vor Ort und versuchen diese zu verbessern. Dazu benötigen wir eure Hilfe!

 

Neben der politischen Arbeit steht aber auch der Spaß im Vordergrund. Es werden zum Beispiel Partys organisiert oder Sportfeste veranstaltet.

 

Wenn du dich gemeinsam mit uns in Ottweiler für die junge Generation einsetzen willst, dann werde jetzt Mitglied der Jungen Union Ottweiler!

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Mit besten Grüßen

 

Jannick Geis

1. Vorsitzender  

 



 

News
Kontakt

Facebook
Facebook


JU STADTVERBAND OTTWEILER - Spitalstraße 17 - 66564 Ottweiler - JU-Ottweiler@gmx.de